12-Stundenwanderung 2022

In diesem Jahr findet wieder unser sportliches Highlight die „12-Stundenwanderung“ statt – und zwar am 17.09.2022.
Wie gewohnt wird es auch dieses mal wieder eine kleine Herausforderung für die Teilnehmenden werden. Diese wird aber nicht größer sein als in den vergangenen sieben Jahren.
Wir werden in 12 Stunden mit ausreichenden Pausen eine Distanz von ca. 45 Kilometer überwinden. Die landschaftlich attraktive Strecke wird uns von Fynshav entlang der dänischen Ostseeküste bis nach Sønderborg führen. Gefühlt ist die Tour nicht so lang, wie es sich jetzt vielleicht liest.

Für die Fußkranken wird noch ein Besenwagenfahrer gesucht!

Bitte denkt an angemessene Kleidung und ausreichend Verpflegung und Getränke! Es gibt unterwegs erst gegen Ende der Tour eine Möglichkeit, Erfrischungen an einem Kiosk zu erwerben.

Für die Teilnahme ist ein gültiger Personalausweis erforderlich und es gelten ggf. die tagesaktuellen und ortsüblichen COVID-19-Bestimmungen.

Die Hin- und Rückfahrt erfolgt in einem für uns gecharterten Reisebus. Es wird von den Teilnehmenden ein Fahrtkostenbeitrag erhoben. Die Anmeldung wird mit der Zahlung des Fahrkostenbeitrags wirksam. Bei Nichtteilnahme an der Wanderung kann der Fahrkostenbeitrag nicht erstattet werden.

Aufgrund der begrenzten Sitzplätze im Bus können nur 22 Personen an der Wanderung teilnehmen. Die Teilnahme erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen. Eine rechtzeitige Anmeldung ist daher zwingend geboten. Gäste können nur teilnehmen, wenn nicht alle Plätze von Mitgliedern belegt werden.

Treffpunkt:                17.09.2022 um 05:15 Uhr Süderhofenden

Rückkehr:                  ca. 20:00 Uhr Süderhofenden