Aktivitäten

Unser Angebot umfasst neben einer Wander-, einer Kletter-, einer Fahrrad- und einer Laufgruppe auch interessante Vorträge sowie weitere Veranstaltungen. Die Wandergruppe trifft sich mehrmals im Monat jeweils zu interessanten Wanderungen sowie mehrmals im Jahr zu mehrtägigen Wandertouren in die deutschen Mittelgebirge, die Alpen und manchmal auch in die restlichen Welt. Unsere Klettergruppe klettert mittwochs in der Kletterhalle der Waldorfschule. Im Sommerhalbjahr schwingt sich immer donnerstags unsere Fahrradgruppe auf die Sättel und unternimmt Touren in der näheren Umgebung von Flensburg. Im Winter finden Hüttenabende und Vortragsabende statt. Die Laufgruppe trifft sich immer dienstags und läuft zwischen 8 und 12 km auf unterschiedlichen Routen und nimmt auch bei regionalen Laufevents teil.

Bei einigen Aktivitäten sind Anmeldungen bei der Leiterin oder dem Leiter der Veranstaltung erforderlich.