Dr. Torben Karges 1. Vorsitzender
torben.karges@dav-flensburg.de

Torben liebt die Berge und das Meer - mit dem Mountainbike, in Laufschuhen, mit Wanderstiefeln oder auf Ski. Er betreut auch unsere Laufgruppe.

Kai Vermehren 2. Vorsitzender
kai.vermehren@dav-flensburg.de

Kais Leidenschaft sind Bergtouren in den Alpen. In seinem zweiten Wohnzimmer „Südtirol“ fühlt er sich genauso wohl wie am Ostseestrand. Mit Hilfe von Workshops versucht er, das Bergwandern auch den Nordlichtern näher zu bringen

Rainer Fischer Schatzmeister
Jan Zeriadtke Jugendreferent
jan.zeriadtke@dav-flensburg.de

Jan möchte Familien mit Kindern gern die Möglichkeit geben, in der Gemeinschaft des DAV kleine Touren zu unternehmen wie gemeinsame Wanderungen, Kanutouren oder Fahrradausflüge.

Sonja Donicht Schriftführerin
Gerd Andresen Wanderwart
wandern@dav-flensburg.de

Gerd kennt nicht nur jede Ecke in Schleswig-Holstein und Jütland, sondern auch in Nepal. Seit 30 Jahren hat er fast alle Regionen des Himalayas erkundet.

Marvin Lieske Kletterwart
Viola Donicht Referentin für Klima- und Umweltfragen
viola.donicht@dav-flensburg.de

Viola ist in ihrer Freizeit gern unter Menschen und dabei am liebsten in der Natur. Sie wandert gern und liebt den Blick über das Wasser an Nord- und Ostsee.

Bettina Jirsak Vortragswartin
bettina.jirsak@dav-flensburg.de

Ich liebe das Wandern in und auf den Bergen. Nichts anderes zählt oder berührt mich, wenn ich mich mit allen Sinnen in deren Welt begebe.

Gerhild Schiller Mitgliederverwaltung
Joachim Pohl Redaktion Bergblick