Unser Vorstand

Holger Heitmann Vorstand 1. Vorsitzender
1.vorsitzender@dav-flensburg.de

In den letzten zwanzig Jahren hat Holger zwanzig Mal die 5000er-Marke auf den Bergen in Asien, Südamerika und Europa überschritten. Jetzt wandert er in europäischen Gebirgen mit unseren Gruppen und der Familie.

Dr. Elisabeth Rohde Vorstand 2. Vorsitzende
Rosi Gerlich Vorstand Geschäftsführerin/Schatzmeisterin
vorstand@dav-flensburg.de

Rosi liebt die hohen Berge (Himalaya, Alpen, Inka-Trail) genauso, wie das Genuss-Wandern in Mittelgebirgen und ist auch auf Lauf-Events weltweit unterwegs. Sie ist die allround-Organisatorin unserer Sektion.

Dr. Torben Karges Vorstand Jugendreferent
jugend@dav-flensburg.de

Torben liebt die Berge und das Meer: in Laufschuhen und Stiefeln, auf Ski und besonders auf dem Mountainbike. Er leitet unsere Laufgruppe und die Mountainbikegruppe.

Claudia Behnke Vorstand Schriftführerin
schriftfuehrerin@dav-flensburg.de

Geprägt durch das Elternhaus, wandert Claudia seit frühester Kindheit. Es entspannt die Seele und gehört zu den Grundbedürfnissen.

Gerd Andresen Beisitzer Wanderwart
Stefan Riedel Beisitzer Kletterwart
klettern@dav-flensburg.de

Klettern ist Stefans ergänzendes Kraft-Ausdauer-Training für den Langstreckenlauf. Wenn es hoch hinauf geht, wird ihm etwas mulmig. Als Erzieher vermittelt er aber gerne vor allem Anfängern die Grundlagen des Topropekletterns.

Kai Vermehren Beisitzer Vortragswart
vortrag@dav-flensburg.de

Kais Leidenschaft sind Bergtouren in den Alpen. In seinem zweiten Wohnzimmer „Südtirol“ fühlt er sich genauso wohl wie am Ostseestrand. Mit Hilfe von Fotovorträgen versucht er, die grandiose Berglandschaft auch Nordlichtern näher zu bringen.