Familiengruppe

Hannah und Jan beim „Höhentraining“

Jan Zeriadtke
jan.zeriadtke@dav-flensburg.de

Die Sektion Flensburg bietet ihren Mitgliedern eine Vielzahl von Möglichkeiten. Von sportlichen Angeboten über Vorträge und gemeinsame Reisen ist für jeden was dabei. Für jeden? Nicht ganz.

Und da komme ich ins Spiel. Mein Name ist Jan Zeriadtke, ich bin seit einigen Jahren Mitglied im DAV und vor fast drei Jahren Vater einer Tochter geworden.

Angebote für Familien mit Kindern sind allerdings im DAV Flensburg rar gesät. Als mich mein Laufkamerad Kai ansprach ob ich Interesse an der Fortbildung zum Fami­liengruppenleiter hätte schloss sich der Kreis. Ich möchte Familien mit Kindern gern die Möglichkeit geben, in der Gemeinschaft des DAV kleine Touren wie gemeinsame Wanderungen, Kanutouren oder Fahrradausflüge zu unternehmen.

Ich würde mich freuen wenn sich Kinder, Eltern und Großeltern mit Spaß an gemeinsamen Abenteuern fänden.

Termine: